Themenkaffee vom 17.09.2020

Unser letztes Themenkaffee am 27.02.2020 liegt schon eine Weile zurück. Um so mehr freue ich mich, dass wir uns heute wieder getroffen haben. Ich habe lange überlegt, ob die Veranstaltung überhaupt stattfinden soll. Können wir auch alle Hygienemaßnahmen einhalten?

Der Aufwand hat sich wirklich gelohnt, und ich bin froh, dass wir unser Themenkaffee doch durchgeführt haben. Evelin und ihr Mann haben uns mit ihrem Urlaubsbericht über die Antarktis verzaubert. Vielen Dank dafür. Wir fühlten uns mitgenommmen auf diese Reise. Kulinarisch wurden wir mit Häppchen und Sekt verwöhnt. Lieben Dank an meine fleißigen Helfer. Auch an alle Teilnehmer ein großes Dankeschön, dass auf Hygiene, Abstand und Maskenpflicht geachtet wurde.

Nur mit einem engagierten Miteinander können wir in dieser Zeit solche Veranstaltungen durchführen.

Mein nächstes Themenkaffee plane ich am 12. November 2020.

Thema Erbrecht mit Herrn Dräger- Amtsleiter vom Amtsgericht Greifswald

Bis dahin bleiben Sie gesund.

Ihre Johanna Fiebig.