Jahresabschluß im Bowling 2019 der Weitenhägener Senioren

Am 11.12.2019 trafen sich die Seniorinnen und Senioren zum üblichen Wettkampf. Alle waren motiviert, ihre Ergebnisse im „Bowlen“ zu verbessern, obgleich es ein schwieriges Unterfangen war. Jeder gab sein Bestes. Nach 3 Zehnerrunden wurden die Sieger ermittelt. Bei den Männern wurde mit dem Sportfreund Gerhard Bahls wieder einmal der Sieger gekürt. Das Ergebnis mit über 400 Punkten konnte sich sehen lassen. Bei den Frauen ließ sich Frau Christa Hannemann nicht die „Butter vom Brot“ nehmen und gewann mit über 300 Punkten. Es wurden viele  Strikes und Spares gebowlt. Die Ergebnisse der anderen Sportler konnten sich ebenfalls sehen lassen.

Nach dem Wettkampf  fuhren wir zum gemeinsamen Mittagessen nach Dersekow. Es wurde Kassler , Entenkeule und verschiedene Gemüsebeilagen gereicht. Das Essen und der Pudding hat allen gemundet. Für die Durchführung der Veranstaltungen wurden Elfriede Jühlke und Gabi Hauswald ganz herzlich gedankt.

Es war wieder ein gutes Jahr!

Auf ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2020

Mfg Christfried Schrefeld

Mitglied des Bowling – Vereins