Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Entspannt in das Wochenende – neuer Kurs im Herbst – Jin Shin Jyutsu

28. September @ 18:30 - 19:30

Mit den Methoden des Jin Shin Jyutsu zu Gelassenheit, Ausgeglichenheit und Gesundheit kommen und die Leichtigkeit des Seins erfahren.

Termindichte, Leistungsdruck in Beruf oder Schule und Beziehungsstress sind uns allen wohlbekannte Ursachen für Hektik im Alltag. Genauso bekannt ist, dass diese Faktoren ungünstige Auswirkungen auf Körper und Seele haben. Das japanische Heilströmen oder Jin Shin Jyutsu gibt uns einfache und wirkungsvolle Möglichkeiten dagegen. Das regelmäßige Strömen ermöglicht, Gelassenheit und Ausgeglichenheit im Alltag zu leben und seinen Körper gesund zu erhalten.

Jin Shin Jyutsu ist eine Harmonisierungskunst, die in der östlichen Tradition steht und, ähnlich wie die Akupunktur oder Yoga, mit dem Energiesystem des Körpers arbeitet. Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Die Übungen sind für alle Altersgruppen gleichermaßen geeignet. Gerne auch einfach mal unverbindlich hereinschnuppern.

Termin: Immer freitags um 18:30 Uhr im Dörphus

Start: 14.09.2018. Es wird kein Teilnehmerbeitrag erhoben!

Anmeldung: Carolin Kreyling, c.kreyling@gmx.de,

Telefon: 03834 – 318 97 10.

Der Kurs findet statt im Rahmen des Projektes UvO – Uni vor Ort

Ein Projekt der Universität Greifswald in Kooperation mit der Gemeinde Weitenhagen

Details

Datum:
28. September
Zeit:
18:30 - 19:30
Veranstaltungkategorie:

Veranstalter

Gemeinde Weitenhagen

Veranstaltungsort

Uns Dörphus
Schulstraße 7
Weitenhagen, 17498
+ Google Karte