Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Änderung: Kultur und Musik in Weitenhagen – Neu – „Bluesrausch“

22. März @ 19:30 - 22:00

Die Gemeinde Weitenhagen lädt Sie herzlich zu unserem 2. Konzert 2019 unserer Konzertreihe “ Kultur und Musik in Weitenhagen“ im „Uns Dörphus“ ein.

Leider fällt das Konzert mit der Gruppe „Campfire“ aus. Neu dafür:

BluesRausch ,dahinter verbirgt sich der Rock`n  Boogie Pianist und Sänger Steffen Rausch. Mit gewaltiger Stimme und brisantem Pianospiel begeistert er schon seit dreißig Jahren sein Publikum in ganz Deutschland .

Der gebürtige Stralsunder versteht es den Blues und Boogie in variabelster Form auf die Bühne zu bringen . Coversongs von Gary Moore , Ray Charles , Etta James ,um nur einige zu nennen , interpretiert er auf gekonnte Weise. Seine Kompositionen stehen der internationalen Musik in keinster Weise nach.

Bei Bar und Hotelauftritten verwöhnt er mit sanften Balladen von Pop Songs bis Swing.

 

Einlass: ab 19.00 Uhr

Details

Datum:
22. März
Zeit:
19:30 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Gemeinde Weitenhagen

Veranstaltungsort

Uns Dörphus
Schulstraße 7
Weitenhagen, 17498
+ Google Karte