Konzert zur Sommersonnenwende

Es sollte zur Tradition werden, dass immer zur Sommersonnenwende, also zur längsten Nacht des Jahres, dieser Abend mit Livemusik gefeiert wird.
Wie schon 2025 fand auch in diesem Jahr dieses Event im Sportgarten unter freien Himmel bei schönstem Sommerwetter statt.
Bei Bratwurst, Steaks, Bier, Wein und anderen geistigen Getränken konnten wir in diesem Jahr den Sänger und Liedermacher Rolf Godglück begrüßen. Mit der Gitarre und Gesang gelang für Stimmung unter den über 50 anwesenden Gäste zu sorgen. Bei Ohrwürmern wie z.B. „Kling Klang“, „Über den Wolken“ oder „Country Road“ wurde kräftig mitgeklatscht und gesungen.
Alle der anwesenden Gäste waren sich dahingehend einig, dass es eine gelungener Abend war und dass an der Tradition, zu diesem Termin ein Event mit Livemusik zu organisieren, festgehalten werden soll.
Jörg Stubbe