Johannas Themenkaffee – am 13.09.2018 um 15.00 Uhr im Dörphus

Vor zwei Jahren fing alles an. Könnt Ihr Euch noch an die erste Veranstaltung im September 2016 erinnern? Mit Kürbissen und Pilzen habe ich mein erstes Themenkaffee vorgestellt. Kinder wie die Zeit vergeht. Um so mehr freue ich mich, dass sich alle Teilnehmer immer wieder mit Themenvorschlägen und mit der Suche nach interesanten Referenten in die Veranstaltungen einbringen. So hat sich das Themenkaffee Schritt für Schritt zu unserem Kaffee entwickkelt. Dank Maria Westphal konnten wir die Juristin Frau Schnitzer für die Septemberverastaltung gewinnen. Nach ihren intressanten Ausführungen zu Vollmachten waren wir uns alle einig, es war ein interessanter Nachmittag. Frau Schnitzer konnte viele Fragen beantworten. Die rege Diskussion zur Thematik war für alle ein Gewinn. Wie immer wurde alles locker mit Kaffee und leckerem Kuchen bequatscht. Ich  danke allen, die dazu beigetragen haben, das diese Veranstaltung so gut gelungen ist.

Am 17.11.2018 um 15.00 Uhr findet im Dörphus unser nächstes  Themenkaffee zum Thema Hobby statt.

Bis dahin wünsche ich allen eine schöne Herbstzeit

Johanna Fiebig