Meine Lieblingsrezepte – Johannas Themenkaffee

Zum letzten Mal in diesem Jahr fand das Themenkaffee am 16. November in der Feuerwehr in Weitenhagen statt. Es war eine gelungene Veranstaltung, bei der viele Teilnehmer sich persönlich engagierten. Frau Henning eröffnete ihren Beitrag zum Lieblingsrezept mit einem Gedicht. Die Kekse und die Pfefferkuchen wurden von den 28 Frauen sehr gelobt. Frau Krisch erklärte ihre Pralinenherstellung mit viel Hingabe zum Detail. Diese Liebe zum Produkt konnten alle ausreichend probieren und waren von der Vielfalt der Herstellung begeistert.

Leckere Pralinen und Gebäck zum Probieren

Ein weiterer Höhepunkt war der Verkauf selbstgebastelter Weihnachtssterne und wunderschöner Artikel der Keramikgruppe aus Weitenhagen. Die Hälfte der Einnahmen bekam das Themenkaffee gesponsert. Vielen Dank!

Tolle Weihnachtssterne und wunderschöne Keramik

Ein großer Dank gilt auch den Kuchenbäckern Frau Jühlke und Frau Paul. Im Rahmen des Projektes „Uni vor Ort“ erhalten wir eine finanzielle Unterstützung. Auch dafür möchten wir uns bedanken.

Ich wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit, einen fröhlichen Rutsch ins neue Jahr 2018 und verbleibe bis zum nächsten Themenkaffee am 18. Januar 2018.

Ihre Johanna Fiebig