Tanz in den Mai

Am Abend des 29.04.2017 hieß es endlich für die Erwachsenen – Tanzfläche frei für den Tanz in den Mai. Pünktlich ab 19.00 Uhr standen dutzende tanzfreudige Leute vor der Tür der „Schwedenschanze“ und warteten auf den Einlass. Bald war der Tanzsaal gut gefüllt und die Sitzplätze wurden schnell rar. Alle waren gut gelaunt und bei guter Musik füllte sich auch sehr schnell die Tanzfläche und das sollte auch den ganzen Abend über nicht anders werden. Wer sich unterhalten wollte, konnte das in der Schankstube tun. Dort gab es für jeden Geschmack was zu trinken, kleine Snacks zum Knabbern und netten Service. Nebenan im Tanzsaal gab es abwechslungsreiche Musik von Dr. Alban, Andrea Berg über Modern Talking bis hin zu Walzern, es war für jeden Geschmack das Richtige dabei.

Gute Stimmung beim Tanz in den Mai

Wer wollte konnte sich beim DJ Jürgen Block auch seinen Lieblingssong wünschen, welcher dann auch sofort gespielt wurde. Bis weit nach Mitternacht wurde getanzt. Im Herbst soll es ein weiteres Highlight in der „Schwedenschanze“ geben, wo wieder alle tanzbegeisterte Leute herzlich eingeladen sind. Der Termin wird wieder rechtzeitig bei den Veranstaltungen angekündigt.