Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Entspannt in das Wochenende mit Jin Shin Jyutsu

4. Mai 2018 @ 19:30 - 20:30

Mit den Methoden des Jin Shin Jyutsu zu Gelassenheit, Ausgeglichenheit und Gesundheit kommen und die Leichtigkeit des Seins erfahren. Termindichte, Leistungsdruck in Beruf oder Schule und Beziehungsstress sind uns allen wohlbekannte Ursachen für Hektik im Alltag. Genauso bekannt ist, dass diese Faktoren ungünstige Auswirkungen auf Körper und Seele haben. Das japanische Heilströmen oder Jin Shin Jyutsu gibt uns einfache und wirkungsvolle Möglichkeiten dagegen. Das regelmäßige Strömen ermöglicht, Gelassenheit und Ausgeglichenheit im Alltag zu leben und seinen Körper gesund zu erhalten. Jin Shin Jyutsu ist eine Harmonisierungskunst, die in der östlichen Tradition steht und, ähnlich wie die Akupunktur oder Yoga, mit dem Energiesystem des Körpers arbeitet. Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Die Übungen sind für alle Altersgruppen gleichermaßen geeignet. Gerne auch einfach mal unverbindlich hereinschnuppern.

Termin: Immer freitags um 19:30 Uhr im “ Uns Dörphus“

Start: 04.05.2018. Es wird kein Teilnehmerbeitrag erhoben!

Anmeldung: Carolin Kreyling, c.kreyling@gmx.de,

Telefon: 03834 – 318 97 10

Der Kurs findet statt im Rahmen des Projektes UvO – Uni vor Ort

Ein Projekt der Universität Greifswald in Kooperation mit der Gemeinde Weitenhagen

 

Details

Datum:
4. Mai 2018
Zeit:
19:30 - 20:30
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Uni vor Ort

Veranstaltungsort

Feuerwehr
Schulstraße 7
Weitenhagen, 17498
Google Karte anzeigen