Johannes Themenkaffee -Tiere des Waldes

Am 2.09. um 15.00 Uhr trafen ich 22 Frauen in der Fuerwehr in Weitenhagen, um einen schönen Nachmittag zu erleben.  Zum Thema: „Tiere in unserem Wald“ hatten wir uns Herrn Wolf Dieter Ewert – als Jäger – eingeladen. Die zwei Stunden vergingen wie im Fluge. Herr Ewert begeisterte sein Puplikum durch interessante Informationen zu den Tieren in unserem Wald und durch so manche „Jägergeschichte“. Auf diesem Wege möchten wir uns herzlich bei Herrn Ewert für diesen kurzweiligen und unterhalsamen Nachmittag bedanken. Alle Frauen waren begeistert, es wurde sehr angeregt diskutiert. Wir freuen uns auf unsere nächste Veranstaltung am 16.11.2017 um 15.00 Uhr im Feuerwehrhaus zum Thema: „Mein Lieblingsrezept“ – mit Frau K. Praxedis – Pralinen und Frau V. Henning – Kekse. Der Töpferverein wird ausgsuchte Kleinigkeiten zum Verkauf anbieten.

Bis dahin haben Sie eine schöne Zeit!

Ihre Johanna Fiebig